Lichtfrequenzbehandlungen zu Hause

Hausbesuche im Umkreis von 15km von Niederpallen

Für alle, die aus Unfallgründen oder Schmerzgründen in ihrer Mobilität so eingeschränkt sind, dass sie nicht Autofahren können, biete ich punktuell auch Hausbesuche an.

Dieser Service richtet sich in erster Linie an ältere Menschen oder solche, die durch ihre Schmerzen nicht gut gehen können, keine Treppen steigen können oder nicht Autofahren können.

Der Hausbesuch dauert maximal 1 Stunde, davon 35 min Sitzung und hat den Vorteil, dass die Frequenzen auch gleich die ganze Wohnung reinigen und die Umgebung klären in dem der Kranke sich aufhalten muss.

Es sollte allerdings ein Sofa oder eine Liege vorhanden sein, die von allen Seiten gut erreichbar sind.

Energieausgleich: 90,-€ pro Stunde

 

Für Alle die aus Zeitgründen, oder weil Ihnen sofort kein Termin mehr zugestellt werden konnte, ist die Fernheilung eine gute Lösung.

Die Energie wird genauso stark wahrgenommen wie in der Sitzung und hat die gleichen Effekte. (siehe Fernheilung und Erfahrungsberichte)