Einführung in die hohe Kunst des Heilens (Modul II)

Das Erlernen der Energiebehandlung nach Nalu

Die von mir ausgearbeitete Energiebehandlung ist aus meinem langjährigen energetischen Wirken entstanden und bietet ein ganzheitliches Heilsystem, das den Menschen an spezifischen Stellen des Körpers behandelt.

Die Behandlung bezieht sowohl die Rückseite wie auch die Vorderseite eines Menschen mit ein und dauert ungefähr eine Stunde.

Sie bietet grosse Erleichterung und Regeneration für alle Menschen und ist langjährig erprobt und verfeinert worden.

Die Ausbildung bietet jenen, dieihre persönliche Entwicklung entfalten möchten, die Möglichkeit ihre intuitive Wahrnehmung zu schulen und Vertrauen in die eigenen Heilkräfte zu bekommen.

Nach abgeschlossener Ausbildung ist der Ausgebildete Heilenergetik-Praktikant und darf schon praktizieren. Danach besteht die Möglichkeit, bei mir in die 2-jährige Lehre zum(r)Heiler/-in zu gehen, das heisst bei mir in die regelmässige Supervision zu gehen, mir bei der Arbeit zuzusehen und in meiner Praxis mitzuwirken um Erfahrung in der alltäglichen Heil-Arbeit zu sammeln.

Für weitere Details, bitte telefonisch Kontakt aufnehmen (siehe unter Kontakt).

Mindestens 5 Treffen : zu 3-4 Stunden nach Terminvereinbarung

Energieausgleich: 350,-€ pro Treffen in Einzelbegleitung ( 280,- bei 2 Auszubildenden) Bei Einzelbegleitung ist eine Trainingsperson zu organisieren.