Kräutershop und Räucherwerk

Ausgewähltes Räucherwerk und selbstgepflückte Wildkräuter

Seit einiger Zeit, biete ich in der Praxis einen kleinen Kräuter- und Räuchershop an.

Die Kräuter sind weitgehend Wildkräuter aus dem Wald, die ich bei angemessenem Mondstand pflücke, behutsam trockne und in Pfandgläsern mit ganzen Blättern zur Verfügung stelle. Von Geissfuss, Schafgarbe, Huflattich sind bis Ackerschachtelhalm die wichtigsten Heilkräuter dabei. Die meisten Leiden sind mit dieser Auswahl nach Wolf-Dieter Storl abgedeckt.

Desweiteren bietet der Räuchershop vom mir speziell ausgewählte Räucherstäbchen, Weissen Salbei und ganzen Beifuss zur gezielten Reinigung der Räume, so wie ich sie bei den Hausreinigungen einsetze.

Besonders feinsinnig und subtil wirken die Raumsprays von Aura Soma, sowie die Aurasprays und Pommanders. Die Beratung je nach Belang findet vor Ort statt sowie das Ausprobieren und auf Sich Wirken lassen. Die Raum- und Aurasprays sind besonders angeraten für alle Helfer und Lichtarbeiter.