Die geführte Thetafrequenz-Meditation

Im Einklang mit der Quelle Themen und Programme transformieren

Die Thetafrequenz-Meditationen sind von mir geführte und personalisierte Meditationen mit hochfrequenter Heilmusik im Hintergrund. Die Person liegt entspannt auf dem Klangtisch und lässt sich von mir in andere Welten begleiten.

Je nach Problematik und Befinden arbeitet man die zu transformierenden Programme und Gefühle mit mir im Vorgespräch heraus. Diese werden dann zusammen mit mir in der Meditation angesprochen, gelöst und umprogrammiert. Währenddessen bin ich selbst in einem tranceähnlichen Zustand und begleite die Person in ihrem Bewusstsein, so dass sie zu jedem Zeitpunkt auf mich zurückgreifen kann.

Diese Meditationen haben den selben Effekt wie früher die Hypnose, mit dem Unterschied, dass hier der Klient in vollem Bewusstsein dabei ist und sich lediglich in der Thetafrequenz befindet.

Die Ergebnisse sind beeindruckend. Selbst langjährige Problematiken lösen sich ganz einfach auf und die Betroffenen sind überrascht über den Erfolg und ihr neues Lebensgefühl.

Ein bisschen Meditationserfahrung sollte schon vorhanden sein oder wenn nicht, die innere Bereitschaft offen meinen Worten zu folgen und die eigene Vorstellungskraft zu nutzen.

 

Energieausgleich für 2 Stunden, davon eine Stunde Gespräch und Vorbereitung:

125,-€