Erfahrungen aus den Lichtfrequenz-Übertragungen

Erfahrungsberichte

Frau, 49 Jahre:

1.Sitzung: " Es knisterte in meinen Ohren. Über mir war nur Helligkeit, wie die Sonne oder Feuer, dann weisses Licht...ein Gefühl von tiefer Liebe überkam mich.Auf einmal hatte ich das Gefühl mir keine Sorgen mehr machen zu müssen und dass ich nicht allein bin. Ich spürte einen Sog an meinem Kopf. Nach der Sitzung fühlte ich mich noch sehr lange befreit von Leid und schlief seit langem wieder tief und regelmässig."

 

Mann, 62 Jahre:

Kam wegen starker Rückenschmerzen. "Ich spürte in meinem ganzen Körper ein intensives Kribbeln so als wären überall elektrische Strömungen. Es fühlte sich aber angenehm an. Nach und nach sank ich in eine sehr tiefe Entspannung und fühlte mich leicht und getragen. Danach brauchte ich nur noch sehr wenige Ostéopathiesitzungen und brauchte zum Erstaunen meines Arztes keine Schmerzmittel mehr"

 

Frau, 46 jahre:

Depressiv. Medikamentös behandelt. "Während den Sitzungen hatte ich eigentlich nur die Wahrnehmung von Kribbeln in verschiedenen Teilen meines Körpers und dachte schon die Behandlung schlägt bei mir nicht so toll an. Aber Nathalie klärte mich auf, dass es nicht darauf ankommt WAS man auf der Liege fühlt und dass die Wirkungen sich auch erst Wochen danach zeigen können.

2 Wochen danach empfand ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder Lebensfreude, zu erst nur zaghaft aber dann nach und nach blieb dieses mir fremdgewordenen Gefühl....heute brauche ich die Medikamente nicht mehr."

 

Frau, 32 Jahre:

Beinbruch: "Ich hatte während der ganzen Sitzung das Gefühl auf dem Tisch zu kleben, so als drückte mich jemand fest. Der Druck in der Brust war stark und mein Bein schmerzte noch mehr am Anfang. Ich nahm farbige Energieströme in meinem Kopf war und abstrakte geometrische Formen. Dann habe ich mein Bein überhaupt nicht mehr gefühlt und bin in eine tiefe Entspannung gefallen."

Anmerkung: nach dieser Sitzung kamen die Schmerzen nicht mehr wieder und das Bein konnte völlig ausheilen.

 

Frau, 42 Jahre,

litt seit mehr als 30 Jahren unter einem Posttraumatischen Belastungssyndrom nach wiederholtem Missbrauch in jungen Jahren. " Ich hatte starke Schulterschmerzen am Anfang, dann habe ich abwechselnd verschiedenen Farben gesehen die ich noch nie gesehen habe, danach alles ganz hell. Mein ganzer Körper kribbelte und ich dachte jemand zieht Fäden durch mich. Irgendwann spürte ich meine Unterlage nicht mehr."

Anmerkung: Die Frau berichtete mir später dass sie den Geruch ihres Aggressors von damals nicht mehr riechen würde, ein Geruch den sie jahrelang jeden Abend gequält hatte und sie den Missbrauch nicht verarbeiten liess. Diesen Geruch nicht mehr riechen zu müssen war für diese Frau eine Befreiung.