Intensive Begleitung von Wunscheltern

Therapeutische Begleitung für Wunscheltern

Manchmal ist der Weg zum Mutter- und Vater-Werden ein langer und mühseliger... Vielleicht waren Fehlgeburten oder Missbildungen des Baby's ein Thema mit dem man sich auf diesem Weg beschäftigen musste.

Viele Wunscheltern sind in medizinischer Behandlung und Betreuung und mit jedem Zyklus wächst und fällt die Hoffnung, während sich die Zweifel einschleichen...wann und ob es überhaupt klappen wird.

Besonders bei vielen fehlgeschlagenen Versuchen, ist es oft nötig, einmal innezuhalten, sich um sich selbst zu kümmern und das Erlebte zu verarbeiten. In regelmässiger Begleitung durch Klang, Energiesitzungen und biologischem Dekodieren arbeite ich mit den Betroffenen ihre Geschichte auf und nicht selten kommt dann nach einiger Zeit das Baby von allein.

Einzelarbeit mit der Mutter oder dem Vater ist möglich, nicht immer müssen beide an der Begleitung teilnehmen.

Aufenthalt pro Sitzung 2 Stunden: 110,-€- 125,-€