Lichtfrequenz-Übertragung und energetische Massage

Heilung durch Lichtfrequenzen

Was ist eine Lichtfrequenz-Übertragung?

Während einer Lichtfrequenz-Übertragung findet eine Rückkehr zu einem optimalen Zustand der Ausgeglichenheit statt. Es ist das Ergebnis der Interaktion mit einem vollumfänglichen Spektrum an Lichtfrequenzen, die aus Energie, Licht und Information bestehen.

Ihr erstes grundlegendes Element ist Energie. Energie ist alles, aus dem wir organisch bestehen, unsere grundlegende Essenz sowie unser physischer Körper.

Licht ist die Resonanz und die Kommunikation innerhalb dieser Frequenzen zwischen dem Universum und uns. Die Information ensteht durch die Interaktion mit und der Aufnahme von Energie und Licht.

Es ist greifbar, es ist messbar....man kann es deutlich fühlen.

Die Heilung ist das Resultat der permanenten Harmonisierung der Lichtfrequenzen von molekularen und zellulären Strukturen, aber auch mental, emotional und astral wird eine anhaltende Balance geschaffen und die Menschen fühlen sich nach den Behandlungen generell leichter und ausgeglichener.

Wenn unsere Energiekörper mit den Lichtfrequenzen aufgeladen werden,  strukturiert sich nachweislich unsere DNA um, was zu einer Abgabe von messbar höheren Ebenen von bio-photonischem Licht führt. Diese, in der Wissenschaft auch genannten Lichtphotonen werden von unserer Körperintelligenz integriert. Dies führt zu Kohärenz und Ordnung. In anderen Worten zu grösserer Harmonie und Ausgeglichenheit auf allen Ebenen des Seins.

Diese Lichtphotonen sind auf natürlichem Weg ohne irgendeine Einweihung zu mir gekommen, während einer altenergetischen Massage vor vielen Jahren und ich wusste sofort, dass diese Art von Heilung anders und tiefgreifender funktionierte als alles was ich bisher praktiziert hatte (von Reiki bis Wirbelsäulenbegradigung bis Pranahealing und Thetahealing...) Bei diesen Frequenzen handelt es sich um undifferenziertes und ungebrochenes Licht, das alle bisher dagewesenen Heilmethoden übertrifft. Ausserdem sind diese Frequenzen im gegenwärtigen Moment hochaktuell, da sie die gegenwärtigen Energien der Erde in Evolution und des Alls vereinen.

Jahrelanges tägliches Praktizieren, regelmässige Arbeit an mir Selbst und nicht zuletzt mein offenes Herz, haben meine Übertragungsrate beträchtlich gesteigert, so dass in den letzten Jahren nicht selten Spontanheilungen oder körperliche Symptomheilungen aufgetreten sind.

 

Heilung durch Lichtfrequenzen ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet.

Kinder sollten in jedem Fall in Begleitung eines Erziehungsberechtigten sein oder eine schriftliche Erlaubnis für die Sitzung von einem Erziehungsberechtigten mitbringen.

Energieausgleich pro Sitzung : 130,-€ für Sitzung und Reading

Dauer : max. 2 Stunden, über 2 Stunden werden mit 70,-€ die Stunde verrrechnet