Trommel- und Klangschalenbestellungen, Gongs u.a.

Sammelbestellungen

Es besteht die Möglichkeit bei mir Trommeln, Klangschalen und andere archaïsche Instrumente zu bestellen. Die meisten Trommeln kann man hier bei mir ausprobieren und eine Idee von den Klangschalen bekommen.

Ich arbeite mit hochqualitativen Lieferanten zusammen und verrechne die luxemburgische TVA, somit wird der Kauf des Instrumentes interessanter als über Internet und die Ware kann sofort bei Überreichung überprüft werden. Wenn wir Sammelbestellungen machen, werden die Transportkosten auch noch geringer.

Desweiteren achte ich auf eine Herstellung ohne Kinderarbeit und im Respekt der Natur.

Mehr Infos kannst Du über klangundenergie@gmail.com erhalten.

 Grosse Sammelbestellung von Klangschalen und Trommeln mit Zubehör für Weihnachten bis zum 09.12. Bestellung aufgeben per mail