Die Fernheilung

Die Fernheilung wird oftmals unterschätzt. In der alltäglichen Arbeit hat sich jedenfalls erwiesen, dass diese Sitzungen (zum Erstaunen der Beteiligten) genauso deutlich wahrgenommen werden wie die Sitzungen in der Praxis für ganzheitliches Heilen.

Für mein persönliches Empfinden fliesst sogar mehr Energie.

Die Fernheilung ist für alle, die nicht schnell genug einen Termin bekommen konnten oder denen die Anreise aus Zeitgründen nicht möglich ist (z.B aus dem Ausland oder aus dem Norden des Landes) eine gute Möglichkeit doch noch Heilung zu erfahren.

Wir machen einen Zeitpunkt aus, zu dem sich der Klient hinlegt, die Augen schliesst und wahrnimmt was in seinem Körper und Geist vorgeht (ganz so wie in der Praxis). Nach 35 Minuten ist die Sitzung beendet und ein anschliessendes Telefonat ermöglicht noch einen gegenseitigen Austausch.

Der Energieausgleich von 80,-€ wird vorher überwiesen.